Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

Ihr seid NRHA Germany Mitglied und wollt einen der 30-er Edition Preise auf der Verlosung am 1.7.2017 gewinnen?

Heute im Fokus:
GROOMING BAGS von unserem Corporate Werbepartner und Hauptsponsor der Youth Klassen:
RIDING BOUTIQUE
Als NRHA Germany Mitglied, die Chance auf SUPER PREISE! Alle Infos hier…


...und so geht´s:


Voraussetzung für die Teilnahme:
- Ihr seid am 1.7.2017 persönlich in Kreuth

Euren Mitgliedsausweis mitbringen!
(dieser wird nicht mehr zugeschickt sondern wird bei Bedarf ausgedruckt)

Wie das funktioniert?
- auf unsere Homepage: www.nrha.de - gehen!
- auf Login-Button klicken (anmelden od. registrieren)
- My NRHA anklicken und dann Mitgliedsausweis drucken.

In Kreuth dann:
- bei Nadine Elsner (Meldestelle) mit Eurem Mitgliedsausweis kostenloses Los abholen
- am 1.7.2017 zur Verlosung in der Festhalle sein und Daumen drücken...

...und wer dann nicht das Glück hatte, seinen favorisierten Preis zu ziehen, kann den Artikel käuflich beim Sponsor erwerben. Aber dann heißt es schnell sein, denn die hochwertigen Preise, von unseren Werbepartnern, exklusiv gestaltet, gefertigt und für die Verlosung gesponsert, sind auf gesamt 30 Stück limitiert.

Alle Preise werden auf unseren Plattformen: website, Facebook und News Letter mit den Sponsoren/Herstellern nach und nach vorgestellt.

Heute im Fokus:

GROOMING BAGS

von unserem Corporate Werbepartner und Hauptsponsor der Youth Klassen.
RIDING BOUTIQUE:


Extra für das große Jubiläum - 30 Jahre NRHA Germany - sponsert die Riding Boutique 5 Grooming Bags inkl. Inhalt. Das hochwertige Big D Grooming Bag wurde extra in den USA bei Big D angefertigt. Die dazugehörigen Bürsten wurden extra von Haas Bürsten Manufaktur angefertigt. Das Bürstenset besteht aus Gummistriegel, Wurzelbürste, Mähnenbürste, Kardätsche, Joker und einer speziellen Westernbürste aus hochwertigem Holz und Echtlederriemen.

Unser Werbepartner:
Die Riding Boutique - gegründet 2015 - ist seit 2016 Corporate Partner der NRHA Germany und Hauptsponsor der NRHA Germany Youth Klassen. Mittlerweile gerade in der Reining Szene enorm etabliert sind die Reiner unsere wichtigsten Kunden. Viele nennen die Riding Boutique mittlerweile den "Reining Spezialist". Mit ausgewählten Herstellern wie Big D, Schutz Brothers, Cowgirl Tuff, Sundance Show Pads, Classic Equine, Diamond Wool - um nur ein paar zu nennen - hat die Riding Boutique alles, was das Reiner Herz begehrt.

www.ridingboutique.de

Text und Fotos von Produkt und Werbepartner: Riding Boutique