Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

Regiomaturity NRHA Bayern-Mitte : Wieder 3 Tage Reining vom Feinsten

Vom 27.-30.07.2017, veranstaltete die Bayern-Mitte, ihre 4. Regio Maturity


Mit 395 Starts und 130 Paid Warm Up`s, war unser Turnier wieder mal übervoll.

Leider mussten wir deshalb schon vor Nennschluss, dass Paid Warm Up schließen. Auch konnten wir keine Nachnennungen mehr annehmen. Trotzdem ging es am Freitag und Samstag bis nach Mitternacht.

Die NRHA Richter Kerstin Burges, Alexandra Schade, Birgit Baumgart und Kevin Quint richteten Souverän die 16 Klassen. Sprecher auf der Show war wieder Boris Kook . Turnierschmied war Andree Stammers . Teilnehmer wie Showteam hatten verständlicherweise über die Zeit, sehr kleine Augen.

Foto: Ute Teissner und WALLASMARTIN - Jackpot Non Pro

Los ging es am Donnerstag mit dem Paid Warm Up. Am Freitag begann der Tag um 8 Uhr mit der Jackpot Non Pro. Mit 53 Startern war dies gleichzeitig die größte Klasse.

Ergebnisliste Jackpot Non Pro

Darauf folgte die Jackpot Open (52 Starter) und die Novice Horse Non Pro (31 Starter).

Foto: Maria-Theresa Ottillinger und SMART LIKE MY DADDY- 1.Platz Novice Horse Non Pro

Ergebnisliste Jackpot Open

Ergebnisliste Novice Horse Non Pro

Der Samstag begann um 7 Uhr mit der Greener Than Grass ( 17 Starter) und Youth (5 Starter). Darauf folgte die Green Reiner, die erfreulicherweise mit 22 Startern wieder gut besetzt war.

Foto: Julia Wieninger und SLIDE LIKE JUICE - 1.Platz Greener Than Grass

Ergebnisliste Greener Than Grass

Foto: Mona Schmiermund und QUENDY FOR ME - 1.Platz Score 67,5 - Youth -18

Foto: Franziska Wallner und PLAYIN FOR BIG CHEX - 1.Platz Score 67,5 - Youth -18

Ergebnisliste Youth

Foto: Sabrina Voglberger und I AM A RUF BOY - 1.Platz Green Reiner

Ergebnisliste Green Reiner

Die anschließende Klasse Novice Horse Open, war mit 34 Startern ebenfalls gut besucht.

Foto: Guy Zemah und  LE JOKER GUN - Novice Horse Open Champion

Ergebnisliste Novice Horse Open

Die Klasse 5&Under wurde erstmalig angeboten und wurde mit 32 Startern gut angenommen.

Foto: Mona Dörr und  TWISTER TWO STEP DR - 5&under Champion

Ergebnisliste 5&under

Dann kam das erste Highlight des Samstags: Auf vielfachen Wunsch wurde erstmalig eine Führzügelklasse angeboten. 5 Mädchen und Jungen  ritten um den  ‘Führzügelchampion‘.

Jeder gab sein Bestes.(auch die Eltern) Mit tosenden Beifall wurden die Kinder aus der aus der Arena verabschiedet.

Hier gab es nur Sieger und jedes Kind bekam einen Pokal.

Ein herzliches Dankeschön an die Sponsoren dieser Klasse.

Gegen 21 Uhr begann die Maturity NP, die mit 30 Starten besetzt war und bis Mitternacht ging.

Foto: Wegner, Kimberly Wegner und SMART REMINIC TWIST - Maturity Non Pro Champion

Ergebnisliste Maturity Non Pro

Danach noch 10 Starter in der Maturity Open . Und das Ende wieder weit nach Mitternacht. Die Augen wurden immer kleiner.

Foto: Dominik  Reminder und CUSTOM TRISTAR- Maturity Open Champion - Score 146,5

Foto: Maarten Hirzel und LATTE MACCIATO - Maturity Open Champion - Score 146,5

Ergebnisliste Maturity Open

Sonntag dann Beginn um 8 Uhr.

Erste Klasse am Sonntagmorgen war die Rookie mit 37 Startern.

Foto: Wolfgang Zeitler und  A BIG TIME LADY

Ergebnisliste Rookie

In der anschließenden Non Pro starteten 25 Reiner.

Foto: Cindy Doll und BOOM BOOM BLONDY BB - 1.Platz Non Pro

Ergebnisliste Non Pro

14 Starter fanden sich in der Open ein , bevor es zum Höhepunkt des Sonntags kam:

 

Foto: Mona Dörr und CHICS GOT A LEGEND - 1.Platz Open

Ergebnisliste Open 

Die Bronzetrophy  Non Pro (15 Starter) und die Bronzetrophy Open (9 Starter).

 

Foto: Lena Schmidl und SPOOKS STAR GUN - Bronze Trophy Non Pro Champion

Ergebnisliste Bronze Trophy Non Pro

 

Foto: Doninik Reminder und CUSTOM TRISTAR - Bronze Trophy Open Champion

Ergebnisliste Bronze Trophy Open

Ende des überaus erfolgreichen und hochkarätigen Turniers war gegen 19 Uhr.

Die NRHA Bayern Mitte möchte sich hiermit nochmals bedanken bei den tollen Teilnehmern (Ihr ward Spitze !)

Ein besonderer Dank gilt auch unseren Helfern und Sponsoren, ohne die ein Turnier dieser Größenordnung nicht durch zuführen wäre. Danke ! Danke auch all den Austellern in der Ostbayernhalle.     

Wir gratulieren hiermit nochmals allen Siegern und Platzierten und hoffen Euch alle Gesund und Munter nächstes Jahr wieder begrüßen zu können. (Dann mind. einen Tag länger)

Der nächste und gleichzeitig letzte Termin der NRHA Bayern Mitte ist am 26.08.2017 in Freystadt/ Kiesenhof . Dies ist gleichzeitig die letzte Station der Bayern Mitte 2017.