Ergebnisse NRHA-Member
Login      Facebook

Großartige Ritte - Spannung und Emotionen NRHA Breeders Futurity Finale Non Pro

Der gestrige Tag war vollgepackt mit Spannung und Ehrungen. Nach den Bundeschampionats-Klassen warteten alle voller Spannung auf die ersten Finals der Breeders Futurity. Es begann mit den 3-jährigen der Non Pro Klasse.


In 4 Levels gaben die Teilnehmer alles.

Mit einem grandiosen Ritt, steuerte Gina-Maria Schumacher ihren eindrucksvollen Hengst SB SPECIAL NITE in allen Manövern und erzielte bei den Richtern einen Super Score von 220,0. Das bedeutete den sicheren Champion Titel. Der Hengst ist von Gunners Special Nite aus der Shiney O Lady und gezüchtet von South on the Border Horses LLC. Reserve Champion wurde Piet Mestdagh auf BOWIESSMOKINGPISTOL. Der 3-jährige Wallach ist von Pale Face Dunnit aus der Rockaway Whiz und gezogen von Christel De Spiegeleer. Der 3.Platz ging an Claudio Risso und RS APPLE LENA. Die von Claudi Risso geuogene Stute ist von Spat Olena aus der RS Linkwood Jac.

 

In Level 3 wurde Jenny Nixdorf Chamipon auf ihrer Stute SPOOKS BABY N CHIC. Die schicke Stute ist von Spooks Gotta Gun aus der Babe and Chic. Reserve Champion wurde Ute Wilhelm auf dem ausdrucksstarken Hengst DRESSED FOR JAZZ, der aus ihrer Zucht (La Mesa Performance Horses) von Sharp Dressed Shiner aus der Rey J Starlight. Der 3. Platz ging an Vanety Korbus und HOLLYWOODBLONDIE GUN. Die Stute stammt von Hollywood Gun Dunnit aus der Frozen Sparn und wurde von Luigi Pasini Gian gezüchtet.

In Level 2 der Futurity Non Pro Klasse sicherte sich Ute Wilhelm auf ihrem DRESSED FOR JAZZ den Championtitel und konnte sich so beide Titel Champion und Reserve Champion, freuen. Reserve Champion wurden im Tie mit einem Score von 206,5 Bianka Eilers auf UP TO NITE (Gunners Special Nite x Cita Dun It) und Vanety Korbus mit HOLLYWOODBLONDIE GUN (Hollywood Gun Dunit x Frozen Sparn) 

 

In Level 1 freute sich Bianca Eilers auf UP TO NITE über den Champion Titel. Der 3-jährige Hengst ist von Gunners Special Nite aus der Cita Dun It und gezüchtet von Dell und Terri Hendricks.  Reserve Champion wurde Denise Längle auf WHIZ THE WAY. Isabeau Rohde auf MY BODY IS MY GUN, erreichte den 3.Platz. Die 3-jährige Stute ist von Colonels Smoking Gun aus der Miss Dizzy Whiz und gezüchtet von Schlager/Nestelberger Partnership.